Krähen reisen ohne Steffen Kern und Marcel Linke nach Freienohl


Punkten würde am Sonntag, den 08. April, gerne der SV Herdringen, der bei TuRa Freienohl antritt.

Der Tabellenfünfte hatte in den letzten Tagen Zeit, sich von der 1:7-Klatsche in Marsberg zu erholen, da man am Ostermontag spielfrei hatte und sich in alle Ruhe auf Herdringen vorbereiten konnte. Trotz der letzten Niederlage geht TuRa als Favorit in die Partie und wird vor heimischer Kulisse versuchen, eine Reaktion auf die Schmach von Marsberg zu zeigen.

Herdringens Coach Klaus Strojnowski, dem die gelbgesperrten Steffen Kern und Marcel Linke fehlen, sagte: „Wir fahren zu einem Spitzenteam der Liga. Freienohl ist klarer Favorit.“

Veröffentlicht von

Avatar-Foto

Rico Schulte

Mein Name ist Rico Schulte und ich pflege die Internetseite des SV Herdringen.