Der Budenzauber steht an

In wenigen Tagen ist es wieder soweit: das große Jugendfußballturnier des SV Herdringen startet!

Am dritten Wochenende im Februar startet in der Sporthalle Große Wiese der Budenzauber für die Jugendmannschaften. Ausrichter des Turniers ist die Jugendabteilung des SV Herdringen.

Die Turnierspiele starten am Samstag, den 17. Februar, um 09:00 Uhr mit den D-Junioren, bevor nachmittags ab 13:15 Uhr die F-Junioren ins Spielgeschehen eingreifen.

Am Sonntag, den 18. Februar, spielen zunächst die E-Junioren ab 09:30 Uhr, zum Abschluss des Turniers treten die G-Junioren am Nachmittag ab 13:30 Uhr an.

Bei den Turnieren spielen jeweils 9 bis 11 Mannschaften in einer Gruppenphase gegeneinander an, bei der D- und E-Jugend folgen danach Platzierungsspiele und die jeweiligen Endspiele. In der G- und F-Jugend erfolgen nach Vorgabe der Durchführungsbestimmungen keine Platzierungsspiele/Endspiele mehr.

Es wird ausreichend für das leibliche Wohl der Spieler und Zuschauer gesorgt sein, der Eintritt ist selbstverständlich kostenlos.

Der SV Herdringen freut sich auf faire und torreiche Spiele und spannende Turnierverläufe.