Über die Verlängerung zieht Herdringen ins Achtelfinale ein


Der SV Herdringen hat im Arnsberger Kreispokal das Achtelfinale erreicht und sich beim A-Ligisten SV Arnsberg 09 nach Verlängerung mit 6:3 durchgesetzt.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten geriet der SV Herdringen beim SV Arnsberg 09 zwei Mal in Rückstand, konnte das Ergebnis vor der Pause aber durch Tore von Marcel Linke und Steffen Kern jeweils egalisieren. Im zweiten Durchgang waren die Krähen dann überlegen und drückten auf die Wende, vergaben allerdings ein halbes Dutzend hochkarätiger Möglichkeiten.

So ging es schließlich in die Verlängerung, wo Marcel Linke mit einem Dreierpack als Matchwinner hervorging. Außerdem traf für den Bezirksligisten noch Omar Rabah. „Der Sieg ist hochverdient“, sagte SVH-Trainer Klaus Strojnowski nach dem Abpfiff.

Veröffentlicht von

Avatar-Foto

Rico Schulte

Mein Name ist Rico Schulte und ich pflege die Internetseite des SV Herdringen.