Krähen fahren zwei Testspiele ein

Der SV Herdringen hat am vorletzten Juli-Wochenende zwei Testspiele absolviert. Sowohl die Partie gegen RW Lüdenscheid am Freitag, den 21. August, als auch die Begegnung gegen den SSV Meschede am Sonntag, den 23. August, konnten die Krähen gewinnen.

Eine turbulente Partie erlebten die Zuschauer des Testspiels zwischen dem SV Herdringen und RW Lüdenscheid. Die Herdringer führten nach 45 Minuten durch Tore von Omar Rabah (19.), Marcel Linke (27. und 44.) und Vincenzo Rossi (45.) mit 4:1. Lüdenscheid war dabei in der siebten Minute durch ein Tor von Marcel Schoenrath in Führung gegangen und verkürzte nach dem Seitenwechsel durch Treffer von Gürkan Besirlioglu (48.) und Roman Klukowski (68.) auf 3:4. Marcel Kern erhöhte für die Gastgeber in der 75. Minute aber auf 5:3, ehe Roman Klukowski in der 86. Minute zum 5:4-Endstand traf.

Im ligainternen Duell ging der SV Herdringen als klarer Sieger gegen Landesligaabsteiger SSV Meschede hervor. Die Krähen führten bereits zur Pause durch Tore von Marcel Linke (2.) und Pasqualino Carpensano (28.) mit 2:0. Im zweiten Durchgang machten Steffen Kern (70., 71. und 90.) und Vincenzo Rossi (77.) das halbe Dutzend voll.