D3 erringt den zweiten Tabellenplatz


Im letzten Spiel der Saison 2016|17 war die D3 des SV Herdringen beim SV Arnsberg 09 zu Gast.

Beide Mannschaften hatten ein klares Ziel vor Augen: Sich mit einem Sieg in die Sommerpause verabschieden. So ging die Herdringer mit einer knappen 2:1-Führung in die Pause. In der zweiten Halbzeit erhöhte die Heimmannschaft den Druck und hatte gute Chancen zum Ausgleich – der Schlusspunkt gelang allerdings den Rot-Schwarzen mit dem Siegtreffer zum 3:1-Endstand.

Mit diesen drei Punkten konnte die Herdringer D3 den zweiten Tabellenplatz zurückerobern. „Das Team war sichtlich begeistert und hat sich die Sommerferien verdient“, sagte Trainer Björn Curdes.

Veröffentlicht von

Avatar-Foto

Rico Schulte

Mein Name ist Rico Schulte und ich pflege die Internetseite des SV Herdringen.