Bezirksligateam bedankt sich für Unterstützung

Zum Abschluss der ersten Bezirksligasaison seit 24 Jahren möchte sich die Mannschaft und das Trainerteam für die Unterstützung aller Fans und mitarbeitenden Vereins- und Vorstandsmitgliedern außerordentlich bedanken.

Nach dem überlegenen Aufstieg im letzten Jahr musste sich die Mannschaft erst in der unbekannten Liga zurechtfinden und akklimatisieren. Dies gelang in der ersten Serie überragend gut und führte trotz einer schwächeren Rückserie der jungen Mannschaft zu einem hervorragenden achten Platz. Der angestrebte Klassenerhalt war zu keiner Zeit in Gefahr.

All dieses wäre aber ohne die Unterstützung des Vorstandes und der ehrenamtlichen Helfer nicht möglich gewesen. Im Besonderen möchten wir uns auch bei den vielen Fans bedanken, die bis zum Schluss der Saison, auch wenn die Ergebnisse nicht mehr so gut waren, weite Wege auf sich genommen haben, um uns anzufeuern.

Dafür vielen Dank vom gesamten Team!