Herdringen kann Sundern in die Kreisliga schicken


Der SV Herdringen ist am letzten Spieltag der Bezirksliga Staffel 4 das Zünglein an der Waage. Der TuS Sundern muss bei den Krähen am Sonntag, den 28. Mai, um 15:00 Uhr gewinnen, um noch eine Chance auf den Klassenerhalt zu haben.

„Wir werden das Spiel angehen wie jedes andere Spiel und wollen gewinnen. Mit einem Sieg können wir uns noch auf Platz sieben vorschieben und die Vierzig-Punkte-Marke erreichen. Das ist unser Ziel“, sagte Herdringens Trainer Klaus Strojnowski, nur noch auf Vincenzo Rossi, Samir Aribi und Thomas Radzyminski verzichten muss. Fragezeichen stehen noch hinter den Einsätzen von Top-Torjäger Marcel Kern und Abwehrspieler Benjamin Menke.

Veröffentlicht von

Avatar-Foto

Rico Schulte

Mein Name ist Rico Schulte und ich pflege die Internetseite des SV Herdringen.