Marcel Linke wechselt im Sommer zum SV Herdringen


Der SV Herdringen hat seinen ersten Neuzugang für die Saison 2017|18 vorgestellt. Vom A-Ligisten TuS Bruchhausen wechselt Marcel Linke im Sommer zum Bezirksligisten. Der Stürmer erzielte in der laufenden Saison bislang sechs Treffer für den Tabellendritten der Kreisliga A Arnsberg, für den er seit der Saison 2012|13 auf Torejagd geht. Beim TuS Bruchhausen ist Marcel Linke nach Dirk Mikolajczak, der zum SV Hüsten 09 II wechseln wird, und Mehmet Kurt, der Trainer beim SV Arnsberg 09 wird, der dritte Abgang am Ende der Saison 2016|17.

Für den TuS Bruchhausen erzielte in bisher viereinhalb Jahren insgesamt 59 Tore. Die meisten Treffer steuerte der heute 23-Jährige in der Saison 2014|15 zum Erreichen des vierten Tabellenplatzes bei, als er 26 Mal einnetzte. „Marcel Linke ist ein torgefährlicher Offensivspieler, der mit seiner Geschwindigkeit gut bei uns ins Team passt“ erklärte Herdringens Trainer Klaus Strojnowski.

Veröffentlicht von

Avatar-Foto

Rico Schulte

Mein Name ist Rico Schulte und ich pflege die Internetseite des SV Herdringen.