K&T-Cup des SV Herdringen ein voller Erfolg

Am Samstag, den 04. Februar, und Sonntag, den 05. Februar, fand das große Jugendturnier des SV Herdringen in der Sporthalle Große Wiese statt. „Das Turnier war gut besucht und wir haben viele spannende Spiele gesehen“, teilte Manfred Wenzel mit.

Am ersten Tag erspielten sich sowohl die Herdringer U13-Junioren als auch die U9-Junioren einen sehr guten zweiten Platz. Sieger in beiden Turnieren am Samstag wurden die Mannschaften des SC Neheim, am Sonntag setzten sich bei den U11-Junioren der TuS Sundern und bei den U7-Junioren der SV Hüsten 09 durch.

U13: SC Neheim II (1.), JSG Herdringen/Müschede (2.), SV Hüsten 09 (3.), SV Arnsberg 09 (4.)
U11: TuS Sundern (1.), SV Herdringen (2.), SV Arnsberg 09 (3.), JSG Herdringen/Müschede (4.)
U9: SC Neheim (1.), SV Herdringen (2.), BSV Menden (3.), SV Hüsten 09 (4.)
U7: SV Hüsten 09 (1.), SC Neheim (2.), TuS Niedereimer (3.), TuS Sundern (4.)

„Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Mannschaften nochmals für ein fair verlaufendes Turnier und sehen uns hoffentlich im nächsten Jahr wieder“, sagte Manfred Wenzel.