Drees hört auf – Dembinski übernimmt im Sommer

Roman Dembinski wird ab der Saison 2017|18 neuer Trainer des SV Herdringen II. „Der Verein freut sich sehr auf die Zusammenarbeit mit Roman Dembinski. Wir sind uns sicher, dass er genau der richtige Mann für die junge Reservemannschaft ist“, teilte Stefan Niemand, Geschäftsführer des SV Herdringen, mit. Der 46-jährige Roman Dembinski war zuletzt Trainer der U19-Landesligamannschaft des SC Neheim.

Bedanken möchte sich der Verein bei Christian Drees, der aus privaten Gründen kürzer treten möchte und nur noch Altherrenkicker sein kann. Bis zum Ende der laufenden Saison wird das Team von Stefan Schulte und Angelo Ballarino betreut. „Wir sind froh, dass der erfolgreiche Jugendtrainer Angelo Ballarino wieder dabei ist“, so der Verein.