7:0-Erfolg der U17 gegen TuS Sundern II

Am Sonntag, den 23. Oktober, traf die U17 der JSG Herdringen/Müschede auf den TuS Sundern II und feierte am Ende einen 7:0-Kantersieg.

Nach einem verhaltenen Beginn und vielen Unsicherheiten nach den schlechten Spielen der letzten Wochen nahm die Mannschaft Fahrt auf und ging in der 16. Minute durch Philipp Schnettler mit 1:0 in Führung. In der 32. Minute fiel durch einen Kopfball von Martin Mahzoz das 2:0. So ging es dann in die Pause.

Nach dem Seitenwechsel nahm die JSG das Heft dann endgültig in die Hand und erhöhte durch Francesco Ferraro und Ali Badran innerhalb von zwei Minuten auf 4:0. Daniel Schapovalov (65.), Francesco Ferraro (68.) und Tim Veelker (80.) stellten dann den auch in dieser Höhe verdienten 7:0-Endstand her.

„Endlich haben die Jungs sich selbst mal belohnt und ein Spiel souverän gewonnen“, sagte Stefan Schulte, Trainer der B-Junioren, nach dem Spiel und ergänzte: „Darauf müssen wir in den nächsten Spielen aufbauen.“