Klaus Strojnowski will von Topspiel nichts wissen

Der SV Herdringen mischt die Bezirksliga Staffel 4 weiter auf und rangiert nach neun absolvierten Spielen mit nur einer Niederlage auf dem fünften Tabellenplatz. Am Sonntag, den 23. Oktober, können die Krähen im Topspiel bei den Sportfreunden Birkelbach mit einem Sieg bis auf Platz zwei vorpreschen.

SVH-Trainer Klaus Strojnowski will davon aber nichts wissen: “Auch wenn die Saison bisher hervorragend gelaufen ist, fahren wir als absoluter Außenseiter zum Spiel nach Birkelbach. Wir schauen vom Trainerteam nach wie vor auf den Abstand nach unten und wollen bis zur Winterpause auf einem sicheren Tabellenplatz stehen. Birkelbach ist hoher Favorit. Bei uns sind etliche Spieler Grippe angeschlagen, sodass sich die Startaufstellung erst kurzfristig entscheiden wird.”