Herdringen reist zum Topspiel nach Eslohe

Das Topspiel des siebten Spieltages tragen Landesligaabsteiger BC Eslohe und Aufsteiger SV Herdringen gegeneinander aus. Anstoß der Partie ist am Sonntag, den 25. September, um 15:00 Uhr in Eslohe.

Eslohe hat zwölf und Herdringen elf Punkte auf dem Konto, sodass beide Teams momentan auf den vorderen Tabellenplätzen rangieren. „Nach dem Sieg in Brilon möchten wir natürlich auch aus Eslohe etwas Zählbares mitnehmen. Die Aufgabe dort wird allerdings erheblich schwerer als das Spiel in Brilon. Eslohe ist für mich einer der Titelkandidaten und hat etliche Spieler mit Landesligaerfahrung in seinen Reihen“, sagte Herdringens Trainer Klaus Strojnowski, der auf Roman Kister und Lars Aßhauer verzichten muss.