Krähen bestreiten erstes Bezirksliga-Gastspiel in Allagen

Euphorie herrscht natürlich weiterhin bei Aufsteiger SV Herdringen. Der Meister der Kreisliga A Arnsberg bezwang im Auftaktspiel den Titelkandidaten TuS Langenholthausen mit 3:2 und wird den zusätzlichen Schub, den dieser Sieg gab, mit ins Allagener Waldstadion nehmen. Dort sind die Krähen am zweiten Spieltag zu Gast.

„Mit dem TuS GW Allagen erwarte ich eine heim- und kampfstarke Mannschaft. Nicht umsonst ist Allagen im Vorjahr auf Platz vier gelandet. Mit Aljoscha De Smet haben sie zudem einen der besten Bezirksligastürmer in ihren Reihen. Wir sind allerdings gut gestartet und werden versuchen, auch dort drei Punkte einzufahren. Allagen ist allerdings klarer Favorit“, sagte Herdringens Trainer Klaus Strojnowski, der auf René Zweimann und Thomas Radzyminski verzichten muss.