E1 trifft drei Minuten vor Ende zum Sieg


Am Samstag, den 11. Juni, fand das letzte Saisonspiel der E1-Junioren der JSG Herdringen/Müschede statt. Hierzu durften die Rot-Schwarzen noch einmal eine letzte „Weltreise“ nach Affeln antreten.

Es entwickelte sich ein munteres Spiel mit Torchancen auf beiden Seiten, allerdings scheiterten die Herdringer gleich mehrfach an der Querlatte. Nachdem es zur Pause noch 0:0 stand, machten die Herdringer in der zweiten Hälfte mehr Druck. Dies wurde drei Minuten vor dem Schlusspfiff mit dem 1:0-Führungs- und letztlich auch Siegtreffer belohnt.

„Somit konnten wir den sechsten Sieg in Serie einfahren und beendeten die Rückrunde mit dem zweiten Tabellenplatz“, freute sich Trainer Björn Curdes.

Veröffentlicht von

Avatar-Foto

Rico Schulte

Mein Name ist Rico Schulte und ich pflege die Internetseite des SV Herdringen.